Neuigkeiten

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Interview für Jörg Zitzmann (Akademie für Sicherheit)

Psychologie in der privaten Sicherheit

Ich bedanke mich recht herzlich bei Jörg Zitzmann für das Interview. Ich denke, die Wichtigkeit von Kenntnissen der Psychologie in der privaten Sicherheit wird noch unterschätzt. Und hier sehe ich meinen Ansatz.


__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Video

Und ich mittendrin!

Hätte der Security-Mitarbeiter nur 3 Regeln der psychologischen Eigensicherung befolgt, wäre es nie eskaliert.


__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Folgen Sie uns bei YouTube?

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meinen YouTube-Kanal abonnieren und von Zeit zu Zeit vorbeischauen, was es für neue Videos gibt. Herzlichen Dank, Oliver Dobisch